Phonocar - car hi fi entertainment Phonocar - car hi fi entertainment
Car entertainment, since 1972
  • Suche:
  • Schnell-suche (be 03295)
  • Suche nach automarke
REVOLUTIONäRE LAUTSPRECHER
Wie Sie unserem neuen HIFI-Katalog 2013 (Seite 12/13) entnehmen können, haben wir, anlässlich unseres 40. Jubiläums, ein weiteres, bedeutsames Zeichen setzen können, mit unserer neuen Lautsprecher-Serie „MAGICO“ Diese revolutionären Lautsprecher, ganz ohne Lautsprecherkorb, sind absolut einzigartig und haben, auf dem Markt, momentan noch keinerlei Gegenstück. Bekanntlich beeinflusst der Lautsprecherkorb die Wiedergabe-Qualität so wie so nur NEGATIV und behindert die korrekte Magnetkern-Kühlung, wodurch sich die Lautsprecherspule überhitzen kann.
 
So wurden die MAGICO-Lautsprecher einfach ohne Lautsprecherkorb entwickelt. Nebst dieser Besonderheit, verfügen unsere MAGICO-Lautsprecher auch über die Gewissheit einer hohen Qualität und Zuverlässigkeit, da diese Modelle in unserem italienischen Werk hergestellt werden.
 

 
 
 
Unter der „magischen“ Lautsprecher-Serie laufen folgende Modelle:
 
Art. 2/755…………..Mid-Bass 165mm
Art. 2/757…………..Woofer 200mm
Art. 2/807…………..2-Wege-System 165mm
 
 
 
No Basket
Ohne Korb, gibt es kein Zurückprallen der Frequenzen und die Ton-Qualität bleibt unbeeinträchtigt.
.
High Termal performances.
Im Vergleich zu traditionellen Lautsprechern, lässt sich dadurch 10 mal so viel Hitze abführen.
“Sandwich”-Schwingspule
Die “Sandwich”-Schwingspule (weil mit interner und externer Windung), verbessert die Effizienz des gesamten Systems.


>> News-auflistung